0
Hallo, liebes Nescafe-Team, ich würde mich riesig freuen, wenn ich am Produkttest "Dolce Gusto" teilnehmen kann. Ich trinke sehr gern verschiedene Arten von Kaffee und außerdem probiere ich gern neue Produkte aus. Vielen Dank Simone.
Ausgewählte Bewerbung
0
Hallo, liebes Nescafe-Team, ich würde mich riesig freuen, wenn ich am Produkttest "Dolce Gusto" teilnehmen kann. Ich trinke sehr gern verschiedene Arten von Kaffee und außerdem probiere ich gern neue Produkte aus. Vielen Dank Simone.
764 weitere Bewerbungen
43
Ich bin Studentin und trinke dementsprechend besonders viel Kaffee und verschiedene Kaffespezialitäten. So bin ich auch im Laufe der Jahre im Besitz von verschiedenen Geräten der diversen Hersteller gekommen, sodass ich ein gekonntes Auge für die Bewertung habe. Ich finde, dass ich als Produkttester besonders gut geeignet bin ;)
32
Hallo. Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Susanne Benner, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe vor ein paar Jahren meinen Produkttestworkshop "Ladies Testlounge" gegründet, welcher eigentlich da Ergebnis vieler regelmäßiger Mädelsabende mit meinen besten Freundinnen ist. Wir habe uns regelmäßig getroffen, es kamen neue Damen und hinzu und so sind wir zu einer relativ großen Produkttest-Community gewachsen. Wir sind alle große Kaffeeliebhaber und finden die heutige Auswahl an Kaffeespezialitäten super. Angefangen von Latte Macchiato über Espresso bis hin zum Café au lait, lieben wir die Vielfalt. Der Kaffeegenuß beginnt schon morgens nach der Dusche, weitet sich dann zum geselligen Kaffeeklatsch im Büro mit den Kollegen weiter aus und selbst abends und noch vor dem Zubettgehen, genieße ich eins dieser Kaffeeprodukte. Wir würden uns freuen, dabei sein zu dürfen und ich wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre meine 1. Wahl die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Eclipse, welche dann nach dem Test ihren endgültigen Platz in meinem Büro, in dem ich sehr viele Geschäftsfreunde und Kunden empfange, einnehmen wird.
30
Ein Tag ohne Kaffee ... geht gar nicht! Die neuen Modelle von Nescafe Dolce Gusto sind wieder wunderschön desgned. Wir sind von Anfang an von Nescafe Dolce Gusto überzeugt. Von der Ente mit dem dickem Popo, dem kleinen Pinguin und der Mondscheibe waren sie alle schon bei uns vertreten. Na wisst ihr welche Maschinenmodelle ich meine??? Und kaputt ist noch keine einzige davon!!! Nur verteilt wurden sie ... ins Gartenhaus, ins Büro ... ich kann und will einfach nicht ohne sein. Ich bin gespannt, ob dass neue Design und der Geschmack weiterhin überzeugen wird und würde meine Erfahrungen natürlich auch gern mit anderen teilen.
8
Also ich bin genau die richtige für diesen Test allein schon weil wir eine Großfamilie mit 5 Kindern und dazu gehörige Partner/rinnen sind und unsere Kids schon fast täglich vorbei kommen um ein Kaffee mit meinem Partner und mir zu trinken und etwas zu quatschen . Leidenschaftliche Kaffeetrinker sind wir alle ....ausnahmslos !!!!!!!!!!!! Ich alleine trinke schon tagsüber meine 6-7 Tassen (große ) ....und selbst Nachts wenn ich mal nicht schlafen kann brauche ich einen Kaffee . Und ich sowie meine Kids sind sehr wählerisch was Kaffee angeht ....Wir geben uns immer untereinander Tips welchen Kaffee man probieren sollten und welCher besonders gut schmeckt ! Und auch was die ganzen Kaffeemaschinen angeht können wir alle gut mitreden.....einige haben wir schon ausprobiert aber danach verschenkt weil diese einfach nicht das halten was sie versprechen - schade eigentlich! Also wir alle prüfen auf Herz und Niere !!!!!! Eine ausführliche Produktbewertung mit bestimmt einigen lustigen Fotos gibt es mit Sicherheit auch wenn ich bzw wir als Tester ausgewhält werden sollten ....ihr werdet begeistert sein !
Nun möchte ich mich noch bedanken für die Möglichkeit an diesem Tests evt. teilnehmen zu dürfen
6
Hi erstmal 😋Ich bin eine absolute Kaffeetante....ich trinke einheitlich ununterbrochen kaffe ob morgens auf dem Weg zu Arbeit ,auf der Arbeit oder nach der Arbeit 😂Ohne Kaffee geht bei mir nichts ! Der wichtigste ist der morgens und Abends....ich würde den neuen dolce Gusto gerne testen da mir das Design Mega gefällt und ich auf ausgefallende Dinge steh. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat auch mal ein bisschen Glück für mich dabei ❤️
6
Oh!!! Ich liebe Kaffee!!!!
Bei uns muss immer Kaffee vorrätig sein. Momentan bin ich auf der Suche nach der perfekten Variante. DIe Maschine ist dabei ebenso wichtig, wie der verwendete Kaffee. Das Kind trinkt lieber Kakao oder Tee. Somit würde die Dolce Gusto bei uns auf Herz und Nieren und sogar von mindestens zwei Personen getestet werden. Kinder können gnadenlos mit Kritik sein - sparen aber auch nicht mit Lob.
Außerdem bekommen wir gern Besuch. Hierunter gibt es eine Person, die Cappucchino als Suchtmittel betrachtet. Diese kennt die Gastronomie und ihre Heißgetränke sehr gut. Ich wäre gespannt, wie die Dolce Gusto da abschneidet.
Meine beste Freundin und ich lieben Latte Macchiato in allen Variationen. Auch wir haben schon viel versucht und würden gerne die Dolce Gusto mit unseren Kids testen.
Übrigens könnte es für den Test gut aussehen, denn aus Gusto kann auch Gutso werden. ;-)
(Ich arbeite zwar als Texterin, aber den schenke ich euch. ;-) ) Aufgrund meiner Tätigkeit weiß ich gut, dass es zu viele Testergebnisse gibt, bei denen man vermuten kann, dass es keine authentischen sind. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, an einem echten Test mitwirken zu dürfen.
Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn wir für den Test ausgewählt werden.
Nun wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Herzlichst, LiiLee2003
5
Hallo, ich bin gerade ganz überrascht, wie sich die Maschinen von Dolce Gusto inzwischen weiter entwickelt haben. Vor vielen Jahren hatte ich eine ganz kleine, ich glaube mit nur 600ml Wassertank. Die reichte irgendwann nicht mehr aus und wir sind umgestiegen auf andere Kapselmaschinen. Da haben wir inzwischen glaube ich fast jeden Anbieter durch und sind nicht wirklich zufrieden. Wie man so schön sagt; Irgendwas ist immer! Zu kleiner Wassertank, unzureichende Auswahl an Sorten, geschmacklich nicht überzeugend, Folgekosten an Kapseln unanständig hoch, oder einfach altbackenes Aussehen. Diese beiden Dolce Gusto Modelle sehen einfach todschick aus, sind offenbar funktional und leicht zu bedienen ohne viel Schnick und Schnack. Ich würde gern versuchen ob sie unseren Anforderungen genügen und ob uns die Getränkevielfalt wieder überzeugen kann. Schön ist halt, wenn wirklich jeder sein Getränk bekommt und nicht eine Kanne Kaffee gekocht werden muss, Tee aufgebrüht, Kakao im Topf gerührt, Milchschaum zusätzlich.. Gerade bei Besuch ist so etwas eher lästig und ich würde Freunde und Verwandte wirklich gern mit "Gourmet-Tässchen" überraschen. Gern blogge ich auch über den Test und berichte auf Facebook. :D
5
Hallo ihr Lieben! Ich bin die ideale Testerinnen weil die Maschine bei mir den ganzen tag läuft, denn ohne Kaffee geht bei mir rein gar nichts! Zudem biete ich meinen Gästen gerne eine Vielfalt von Kaffee an, was mit dieser tollen Maschine möglich ist!
4
Ich nutze derzeit die kleinste Version der Dolce Gusto, wo man selber noch die Menge der einzelnen Caps regulieren kann / muss. Ich sehe darin eher mehr Segen als Fluch weil man so punktgenau seinen eigenen Geschmack finden kann. Ich probiere andauernd neue Sorten Kaffee (mein Favorit ist aktuell der Lungo Intenso) und habe durch das Probieren der diversen Sorten eine gute Vorstellung was guter Kaffee für mich bedeutet. Für mich persönlich ist Dolce Gusto auch das Beste Kapselsystem wenn es um guten Kaffee geht. Ich hoffe ich bekomme die Chance meinen sensiblen Geschmack und meine Kenntnise über die diversen Kaffeeprodukte der Dolce Gusto an einer der neuen Maschinen testen zu können und euch meine Tests präsentieren zu dürfen.
3
Also ich bin die ideale Testerin, weil ich Kaffee liebe. Ich trinke jeden Tag min. 4 Tassen und da ich auch immer gerne neues ausprobieren, wäre ich die beste für den Test. Von der Dolce Gusto würde ich mich gerne selber überzeuegen lassen, weil ich mit ihr noch keine Erfahrung habe.
Einer sagte mal:
Kaffe ist die Milch der Denker und Schachspieler
Auf mich trifft dies einfach nur zu, ohne Kaffee kann ich nicht denken.
Ich hoffe das erklärt wenigsten ein bisschen, warum ich die perfekte Testerin wäre.
2
Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und starte morgens als erstes zur Kaffeemaschine und trinke erst in Ruhe meinen Kaffee. Über den Tag verteilt kommen noch so einige Tassen dazu. Ich trinke am liebsten Kaffee, Espresso und Latte Macchiato, dabei sind mir Geschmack und Qualität sehr wichtig.
Momentan nutze ich einen Kaffeevollautomaten, der in die Jahre gekommen ist und so ziemlich aus dem letzten Loch pfeift- die Aufwärmzeit ist extrem lang und der Aufwand rund um die Reinigung enorm.
Daher habe ich schon darüber nachgedacht, mir eine Necafe Dolce Gusto zuzulegen, da ich den Kaffee jetzt schon häufiger bei einer Freundin getrunken habe und er mir sehr gut schmeckt, zumal es eine riesige Auswahl verschiedener Kaffeespezialitäten gibt. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut und dass die Dolce Gusto ruck zuck startklar ist.
Daher würde ich die Nescafé Dolce Gusto sehr gern testen und ausführlich über meine Erfahrungen berichten- sehr gerne auch auf meinem Blog.
Ich wünsche allen schöne Feiertage!
2
Meine Freundin und ich wir lieben Kaffee, der Alltag ohne Kaffee funktioniert schon garnicht mehr. Wir wären sehr erfreut eine der 4 Kaffeemaschinen zu testen, ebenso lieben wir die Riesen Auswahl der Nescafe Kapseln.
Mit freundlichen Grüßen Marcel
2
Dolce gusto war schon immer mein Traum eine Maschine zu haben.ich danke medimax die mir dies ermöglicht hat.den die cafe caps dafür habe ich schon gekauft .Mir fehlte nur die Maschine. Danke danke und nochmal da keine medimax
2
Ich bin schon lange Fan von der Dolce Gusto. .. Das neue Design ist einfach der Hammer!!! Ich würde die Maschine soooo gerne testen.
1
Hallo liebes Medimax Team
1
Tja, warum sollte ich eine der Dolce Gusto Maschinen testen?! Als Kaffee Junkie stellt sich für mich diese Frage eigentlich nicht. Den besten Kaffee habe ich einmal gegenüber der Markus Basilika in Venedig getrunken. Könnt Ihr das toppen? Ich bin gespannt!
1
Ich trinke sehr gerne Kaffee in verschiedenen Sorten. Habe aber leider nur eine normale Maschine, und würde daher sehr gerne testen wollen. Da ich am 15.01 Geburtstag habe, wäre das ein tolles Geschenk :)
1
Hallo, ich würde mich sehr freuen die Maschine testen zu dürfen. Ich würde sie ausgibig mit meinen Fußballmädels testen und fleißig für euch werben :-P
mfg
1
Als Freundin der guten alten Methode "Kaffee mit Hand aufbrühen" wäre es endlich mal an der Zeit die Neue Technik der Dolce Gusto von Nescafe ausführlich zu testen. Ich hatte vor Jahren mal eine Padmaschine geschenkt bekommen und war von dem Geschmacksergebnis einfach nur enttäuscht. kurz um: Sie mach mich neugierig und so würde ich wirklich gern und ausführlich testen und schmecken !! Wo bei das Design auch wichtig ist. Also ich freue mich wenn die Auswahl und Vergabe mich treffen sollte. Liebe Grüße aus dem Münsterland an das MediMax Team in Düsseldorf Britta Niehorst
1
Hiermit bewerbe ich mich zum Produkttest von Dulce Gusto