0
Hallo, liebes Nescafe-Team, ich würde mich riesig freuen, wenn ich am Produkttest "Dolce Gusto" teilnehmen kann. Ich trinke sehr gern verschiedene Arten von Kaffee und außerdem probiere ich gern neue Produkte aus. Vielen Dank Simone.
Ausgewählte Bewerbung
0
Hallo, liebes Nescafe-Team, ich würde mich riesig freuen, wenn ich am Produkttest "Dolce Gusto" teilnehmen kann. Ich trinke sehr gern verschiedene Arten von Kaffee und außerdem probiere ich gern neue Produkte aus. Vielen Dank Simone.
764 weitere Bewerbungen
43
Ich bin Studentin und trinke dementsprechend besonders viel Kaffee und verschiedene Kaffespezialitäten. So bin ich auch im Laufe der Jahre im Besitz von verschiedenen Geräten der diversen Hersteller gekommen, sodass ich ein gekonntes Auge für die Bewertung habe. Ich finde, dass ich als Produkttester besonders gut geeignet bin ;)
32
Hallo. Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Susanne Benner, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe vor ein paar Jahren meinen Produkttestworkshop "Ladies Testlounge" gegründet, welcher eigentlich da Ergebnis vieler regelmäßiger Mädelsabende mit meinen besten Freundinnen ist. Wir habe uns regelmäßig getroffen, es kamen neue Damen und hinzu und so sind wir zu einer relativ großen Produkttest-Community gewachsen. Wir sind alle große Kaffeeliebhaber und finden die heutige Auswahl an Kaffeespezialitäten super. Angefangen von Latte Macchiato über Espresso bis hin zum Café au lait, lieben wir die Vielfalt. Der Kaffeegenuß beginnt schon morgens nach der Dusche, weitet sich dann zum geselligen Kaffeeklatsch im Büro mit den Kollegen weiter aus und selbst abends und noch vor dem Zubettgehen, genieße ich eins dieser Kaffeeprodukte. Wir würden uns freuen, dabei sein zu dürfen und ich wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre meine 1. Wahl die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Eclipse, welche dann nach dem Test ihren endgültigen Platz in meinem Büro, in dem ich sehr viele Geschäftsfreunde und Kunden empfange, einnehmen wird.
30