0
Ich möchte mich für den Test der Drone bewerben. Ich arbeite in einer technischen Einsatzeinheit und kann das Produkt anspruchsvoll bewerten.
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich möchte mich für den Test der Drone bewerben. Ich arbeite in einer technischen Einsatzeinheit und kann das Produkt anspruchsvoll bewerten.
150 weitere Bewerbungen
2
Mein Kumpel und ich sind leidenschaftliche Motorradfahrer. Wir würden gerne mal paar Actionaufnahmen aus der Luft schießen und unsere Strecken und faszinierenden Landschaften festhalten. Die Drohne wird ordentlich einsatzzeit bekommen. Sie würde auch einklang in unser Instagram Profil "motoriderzz_official" finden. Wir würden uns riesig darüber freuen die Drohne zu testen!
2
Hiermit möchte ich mich als Produkttester für dieses Hammergerät bewerben. Welcher Mann träumt nicht davon, endlich wieder wie ein kleiner Junge neue Sachen zu testen? Raus aus dem Büroalltag, rein die faszinierende Welt von Technik und Spaß. Ich habe mir schon lange überlegt mir eine Drohne anzuschaffen, allerdings konnte ich meine Frau noch nicht recht überzeugen. Vllt. gelingt es mir ja nun mit Ihrem tollen Produkt.
2
Ich würde die Drohne gerne testen, weil ich mir nicht vorstellen kann das Drohnen für den Innenbereich geeignet sind. Wir Hätten 100m2 Wohnbereich zum testen zur Verfügung und wohnen recht ländlich für den Aussentest.
1
Hallo wir sind eine 4 köpfige und technikbegeisterte Familie und spielen schon lange mit dem Gedanken uns eine Drohne zuzulegen. Es ist jedoch schwer eine qualitativ hochwertige Drohne für einen geringen Preis zu finden. Dieser produkttest wäre genau das richtige für uns. Vielleicht klappt es es würde unsere Familie bereichern und wir könnten unsere Familienfotos in tollen Perspektiven endlich selber machen.
1
Ich hatte bereits eine Drohne und kann somit gut vergleichen. Außerdem habe ich mehrere Hobbys bei dem sich das gute Ding anbieten würde. Kayak fahren und kiten
1
Ich würde es gerne testen, weil kaufen werde ich niemals.
1
Ich möchte mich hiermit zum Test bewerben. Ich bin Hobbyfotograf und -filmemacher. Meist dreh ich das alles mit meinem Smartphone (weil es einfach immer dabei ist und eine super Kamera hat ;) ). Ich wollte schon immer eine Drohne und aktuell (als Student) steht leider nicht das richtige Budget dafür zur Verfügung. Dennoch glaube ich, dass ich dieses Gerät sehr gut in allen Lagen testen kann. Ich habe die Möglichkeit, die Drohne sowohl an Land als auch in der Stadt zu testen. Zudem wohne ich in einer kleinen Studentenwohnung, kann also auf kleinem Raum fliegen und die Flugfähigkeit auf kleinem Raum testen, ebenso habe ich an der Uni die Möglichkeit, die Drohne im Inneren in einem über drei Stockwerke offenen Foyer fliegen lassen zu können. Zudem habe ich einige tolle Plätze meiner Stadt, die ich unbedingt mit einer Drohne filmen und der Öffentlichkeit zeigen möchte, das wäre doch die Gelegenheit ;). Ich würde mich echt darüber freuen, ausgewählt zu werden, da ich jetzt auch gerade meinen Abschluss mache und das hier die ganze Situation vollends abrunden würde :). Da ich ein technikbegeisterter Mensch bin, fühle ich mich kompetent genug, auf jede Kleinigkeit zu achten und die Drohne auf Herz und Nieren zu testen.
1
Würde gerne mal eine drohne testen bin leider noch nicht in den genuss gekommen eine Drohne zu fliegen! Ich würde hier einige Objekte die ich gerne mal von oben filmen möchte z.B. das tetraeder in Bottrop! Ich würde das gerät auf Herz und Nieren testen und eine ausführliche rezesion über dieses gerät schreiben! Liebe Grüße ans ganze team.
0
Ich möchte diese Drohne gerne testen, da meine letzte Indoor-Drohne nicht wirklich Indoor-geeignet war. (>> Totalcrash!) Außerdem kann sich meine Tochter, dank des "Käfigs" hieran wohl nicht verletzen.
0
Ich bin viel auf motorsport Veranstaltungen und Ford Treffen unterwegs und mache immer sehr viele Bilder und Videos. Ich denke schon länger darüber nach mir eine Drohne zuzulegen. Das wäre eine super Gelegenheit die Drohne ausgiebig auf herz und nieren zu testen. Da ich immer und überall wo es geht Bilder und Videos mache würde sie bei jeder Gelegenheit zum Einsatz kommen.
0
Ich mache gerne Bilder und Videos, es wäre die perfekte Option etwas neues auszuprobieren :)
0
Ich möchte die Sparrow360 gerne testen, da sich die Fähigkeiten dieser Drohne recht vielversprechend anhören. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Hobby Modellhubschrauber/Drohne und habe schon reichlich Erfahrungen damit sammeln können. Ein Test einer Drohne mit neuester Technik wie die Sparrow360 wäre für mich von großem Interesse und es würde mich freuen die dabei gemachten Erfahrungen an die Community weiterzugeben.
0
Eine Drohne die draußen und drinnen genutzt werden kann ist klasse. Da kann man bei jedem Wetter mit der Drohne Fliegen. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit Drohnen würde aber gern in diese interessante Materie einsteigen.
Durch den Schutz der AEE lassen sich bestimmt auch Drohnenrennen durchführen. Aber ich denke man kann auch Bereiche mit der Kamera erkunden die sonst unerreichbar sind.
Gern würde ich die Drohne ausführlich auf Flugverhalten, Steuerung, Funktionen als auch Flugzeit testen und meine Erfahrungen in einem ausführlichen Test kundtun.
Würde mich riesig freuen die Drohen testen zu dürfen.
Viele Grüße
0
Weil liebe Ich hochwertige, bahnbrechende Innovationen und bin, wenn es um neue Technologie geht, immer auf der Suche nach Verbesserungen. das Produkt kann die perfekte Balance zwischen großartiger Innovation und attraktivem Design sein.In meiner Freizeit entwickle Ich gerne zusammen mit Familie und Freunden verschiedene Test Projekte, die Ich dann auf meiner privaten Webseite veröffentliche werden. Meine Testberichte sind immer ehrlich, ausführlich und auf den Punkt gebracht.
0
Hallöle Auswahlteam,
eine Drohne ist in der "Pipeline", allerdings benötige ich noch Infos, was geht und was geht damit nicht. Ich denke an Wind und unbrauchbare Bilder, ich denke an geringe Flugzeiten und lange Aufladezeiten, ich denke an zu geringe Geschwindigkeit für Actionaufnahmen... und und und. Kann das diese Drohne ausräumen?
0
Hallo liebes medimax-Team Ich , Lucas Herrigel, würde mich gerne als Tester AEE Sparrow360 bewerben. Warum ich die Drohne testen möchte hat mehrere Gründe, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Drohne und da würde mir dieser Test gut in die Karten spielen. Es gibt bestimmt Leute die mehr Erfahrungen haben aber ich denke es wäre auch interresant die Meinung von keinem Profi zu hören . Schönen Tag/Abend Ihr Lucas Herrigel
0
ich wollte schon immer eine haben
0
Als Old- und Youngtimerbesitzer und Freund der Autokultur veranstalte ich Oldtimer-Rallyes und Treffen. Was gäbe es Schöneres als dann aus der Luft Aufnahmen machen zu können, sei es für die Vereinszeitschrift, für die Presse, welche über unsere Aktivitäten stets berichtet oder auch nur, damit die Teinehmer tolle Aufnahmen ihrer alten Schätzchen als Dank für die Teilnahme bekommen. Da ich den Technikbereich unseres Blogs http://blog4you.beepworld.de betreue, würde ich mich riesig freuen, die Drohne auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Gespannt bin ich auf das Handling, die Aufnahmen (auch in der Dunkelheit), die Hinderniserkennung und auch auf die Flugeigenschaften. Mein Sohn würde sie auch gern einmal im Indoor-Parcours in Essen fliegen lassen. Wir wären sehr gespannt und hoffen auf eine positive Nachricht.
0
Hallo, da ich Hobby Fotografin bin und selber auch eine Drohne besitze mit Kamera, würde ich ihre sehr gern testen da ich mich sehr gut damit auskenne und genau wüsste wie ich es tue. Und Ihnen natürlich über alle pro und Contras Auskunft geben werde !:) Ich würde mich sehr freuen liebe Grüße das ist meine Bewerbung.
0
Liebes Medimax-Team, Ich möchte unbedingt die AEE Sparrow360 testen , weil ich begeisterte Hobbyfotografin bin und schon lange mit dem Gedanke spiele, mir eine Drohne anzuschaffen, um noch beeindruckendere Aufnahmen zu machen. Ich freue mich Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Daher würde gerne jedes einzelne Detail der Drohne testen und meine Erfahrungen teilen.