26
Liebes Medimax-Team,
gerne möchte ich euch bei dem Test der neuen Hero 6 unterstützen. Mein Name ist David, bin 24 Jahre alt, Master-Student an der Hochschule Reutlingen und seit Jahren überzeugter GoPro Nutzer.
Aktuell benutze ich die Hero 5 und das sehr regelmäßig. Mit der Technik der Kameras bin ich sehr vertraut, da ich davor bereits die 3+ und die Session genutzt habe. Zum Einsatz kommt meine GoPro beim Snowoboarden, Kitesurfen oder auf den vielen Reisen die ich unternehme. Dabei nutze ich mehrere Funktionen der Kamera. Ob Timelapse, Slow-Motion, 4K, Protune, Stories oder die Steuerung via App - ich habe bereits alles angewendet. Die technischen Neuerungen der Hero 6 sind mir vertraut und es würde mich sehr freuen zu testen ob die neue Kamera hält was sie verspricht.
Innerhalb des Testzeitraums werde ich ausreichend Möglichkeit haben, die Hero 6 auf Herz und Nieren zu testen. Sowohl Snowboarden in den Alpen als auch Kitesurfen auf den Kap Verden steht in diesem Zeitraum auf meiner To-Do-Liste. Anschließend an meine Reisen und/oder Kite-Trips schneide ich immer kurze Videos. Dadurch konnte ich die Benutzung der GoPro immer weiter optimieren.
Beispiel Afrika-Reise Vlog (fast ausschließlich per GoPro gefilmt):
Beispiel Kite-Trip in Südfrankreich (fast ausschließlich per GoPro gefilmt):
Und viele Videos mehr auf meinem Youtube-Kanal.
Aufgrund meiner Begeisterung für das Produkt und meiner Kenntnisse bezüglich der technischen Gegebenheiten sowie Videographie, bin ich überzeugt, dass für beide Seiten eine sehr erfolgreiche Zusammmenarbeit entstehen wird. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir eine positive Rückmeldung geben würdet.
Mit freundlichen Grüßen
David