0
Ich würde die GoPro gerne testen in allen Lebens lagen und Action lagen :)!
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich würde die GoPro gerne testen in allen Lebens lagen und Action lagen :)!
325 weitere Bewerbungen
94
Foto Zeitraffer mit der Gopro 4
Arbeiten mit Gopro 4 und einem Gimbal
Ich bin der beste Tester warum?
Weil ich Fotograf und Filmemacher bin.
Da ich extrem viel unterwegs bin um Videos oder Fotos zumachen und es oft auch extrem zugeht. Dazu kommt noch das die gopro 6 viele Funktionen hat die ich perfekt testen kann, wie das Fotografieren in RAW oder ein Foto Zeitraffer im RAW Format was für mich die Gopro 6 sehr interessant macht. Ausserdem das Filmen in 4 K mit 60 FPS. Ich besitze eine Gopro 4 und kenne mich mit den Gopro's gut aus.
Vorteile wenn ich die Gopro 6 teste sind:
Fotografieren im RAW Format und Vergleich zwischen RAW und JPEG
Erfahrungen mit Foto Zeitraffer in RAW Format und JPEG
Erfahrungen mit Video Zeitraffer
Erfahrungen mit 4K Videos
Vergleiche mit Bildstabilisator und Vergleich mit dem internen Bildstabilisator und einem Gimbal
und Erfahrungen mit Gopro Kameras
50
Ich bewerbe mich für die GoPro Hero 6 Black Kamera,da wir eine sportliche Familie sind.Meine C.... Digitalkamera schafft diese Aufnahmen nicht, wie erwünscht---Bike Kunststücke,Roller Stunts,ebenso Skateboardstunts meiner Söhne um nur einiges zu nennen.Zudem suchen wir eine stabile Kamera ....von daher würde ich / wir diese Kamera gerne testen.
45
Ich bin die perfekte Testerin für die GoPro weil ich die Natur und vor allem Reisen über alles liebe und die perfekten Momente für immer festhalten möchte.
In 4 Wochen fliege ich nach Mexiko und Kuba und die GoPro wäre der perfekte Reisebegleiter. Egal ob auf dem Vulkan, in den Maya Tempeln, in den typischen mexikanischen Cenoten oder einfach am wunderbaren Strand- die GoPro würde diese unvergesslichen Momente festhalten und die Reise zu etwas ganz Besonderem machen, was man so schnell nicht wieder vergisst.
Ich habe bereits für diese Reise eine Action Cam einer mir unbekannten Marke geschenkt bekommen. Leider ist die Qualität der Bilder so schlecht, dass man die schönen Seiten Mexikos und Kubas nicht festhalten bzw vor allem nicht wiedererkennen würde. Hierdurch rücken die schönen Seiten der Reise in den Schatten..
Ich habe bisher so viel über die GoPro gehört und mir wurden so schöne Urlaubsvideos gezeigt, dass man fast denken könnte, man sei selber am anderen Ende der Welt.
Die GoPro wäre also der perfekte Begleiter auf einer unvergesslichen Reise nach Mexiko und Kuba!
44
hiermit bewerbe ich mich für den Produkttest der GoPro Hero 6 Black. Hier gibt es zwar ein paar wirklich tolle Bewerbungen, so dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Aber darin möchte ich meine Chance suchen.
Ich bin keine Studentin im Medienbereich sondern...
Vorweg - ich bin keine Studentin im Medienbereich und auch nicht jahrelang mit anderen Actionkameras unterwegs. Dennoch habe ich ein sehr gutes technisches Verständnis und viel wichtiger: Ich bin verdammt neugierig auf die GoPro Hero 6 Black.
...eine enttäuschte Smartphone-Filmerin...
Warum? Naja, ich liebe es das Leben meiner Freunde und Familie in Bild und Ton festzuhalten. Zu schnell verblassen diese Erinnerungen in unserer schnelllebigen Zeit. Mein Smartphone reicht dafür in den seltensten Fällen. Enttäuschend sind die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, zu wenig Tele und viel zu wenig Einflussmöglichkeiten auf das Ergebnis - auch weil mir das Leben meines Smartphones manchmal wichtiger ist, als die risikoreiche Aufnahme. Und per Sprachsteuerung muss mal nicht mal die Kamera in der Hand halten, sondern kann auf Zuruf sich und die ganze Szenerie filmen.
...die ihren Frust in harten Testbedingungen manifestieren möchte...
Wenn ich dann mit meiner Familie unterwegs bin, kann es schon mal hoch hergehen: Trampolinpark, Erlebnisschwimmbad, Eislaufbahn. Und da ich keine Mama bin, die am Rand steht und zuschaut und währenddessen die Momente auf SD-Karte bannt, sind auch die Anforderungen an das Aufnahmegerät hoch, denn ich bin mitten im Geschehen.
...um den Zauber der GoPro Hero 6 Black zu erkennen.
Zugegeben, es ist kein Motorrad vorhanden mit dem ich durch den Schlamm heize und auch kein Fallschirmsprung. Ich würde mich eher als Nutzer der Kategorie "Breite Masse" sehen und müsste das Produkt nicht nur in Gänze entdecken, ich will es auch.
Kurzum
Ich bin super motiviert, super engagiert und super neugierig. Fehlt nur noch eure super-coole Entscheidung, mir die GoPro Hero 6 Black einmal in die Hände zu geben.
Und am Ende ein belangloses Bild, um meine Bewerbung von der Masse abzuheben.
43
Profil:
Das mache ich gerne:
Das mag ich gar nicht:
Referenzen:
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gern bei mir und wir schauen, was wir gemeinsam so unternehmen können.
Dein Quentin
34
Wer rastet, der rostet. Das sage ich immer wieder. Ich bin jemand, der immer für ein Abenteuer zu haben ist. Aber immer der Reihe nach.
Ich führe nebenberuflich ein kleines Familienunternehmen mit zwei Angestellten, habe also zwei Kinder. Hauptberuflich sitze ich im Büro, sodass ich eigentlich bei jeder Gelegenheit nach einem körperlichen Ausgleich suche. Mit meinen 34 Jahren stehe ich mitten im Leben. Na gut, das ein oder andere Mal habe ich schon mal mit meinen Wehwehchen zu kämpfen. Man wird halt nicht jünger ;-)
Nichtsdestotrotz suche ich immer wieder nach neuen Herausforderungen und Erlebnissen, welche ich eigentlich sehr gern auch mal dokumentieren möchte.
Aktuell habe ich eine Actioncam, welche sich im günstigen Bereich ansiedelt. Den Kauf dieser habe ich sehr bereut: lange Auslösungszeiten, verschmierte Filme, zu geringe Auslösung der Bilder usw. Aus diesem Grund habe ich diese Kamera leider eingemottet, sodass ich aktuell die Erlebnisse nur in meinem Kopf speichern kann. Dieser lässt sich leider nicht mit anderen teilen, sodass ich mich nun gern nach einer besseren Alternative umsehen möchte. Und was wäre denn besser als das Original?
Ich bin sehr gern mit dem Mountainbike unterwegs, und das natürlich oftmals abseits der Straßen. Das macht absolut Spaß und lässt meine Seele einfach mal baumeln. Sehr gern möchte ich meine Aktivitäten hier auch mal aufzeichnen und im Internet teilen. Weiterhin bin ich gern in den Bergen unterwegs.
Auch schaue ich mir hier nach möglichen Abenteuern um, wie zum Beispiel der Alpspitzkick:
Leider habe ich meinen Flug aus besagten Gründen nicht selber aufgenommen. So bleibt leider nur der Flug von meinem Vorgänger:
Sehr gern hätte ich das aus nächster Nähe dokumentiert. So ärgere ich mich immer wieder über die fehlenden Möglichkeiten und schaue mir schon lange geeignete Technik an.
Natürlich kann man so eine Actioncam auch zweckentfremden. Ich möchte zusätzlich gern untersuchen, was es für Alternativeinstätze gibt. So kommt der Klassiger in Frage die GoPro an den Quadrocopter zu hängen. Weiterhin würde ich sie als superkleine Reise-Kompaktkamera testen. Besonders interessant finde ich aber, ob man die GoPro auch als DashCam im Auto einsetzen könnte. Dann wäre die GoPro stets im sinnvollen Dauereinsatz, wenn ich nicht gerade am Seil hänge ;-)
Und wer weiß, vielleicht fahre ich ja mit dem Mountainbike mal richtige Berge runter… :-D
In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf, die GoPro für Medimax testen zu dürfen und möchte gern Testberichte auch auf anderen Portalen veröffentlichen.
26
Liebes Medimax-Team,
gerne möchte ich euch bei dem Test der neuen Hero 6 unterstützen. Mein Name ist David, bin 24 Jahre alt, Master-Student an der Hochschule Reutlingen und seit Jahren überzeugter GoPro Nutzer.
Aktuell benutze ich die Hero 5 und das sehr regelmäßig. Mit der Technik der Kameras bin ich sehr vertraut, da ich davor bereits die 3+ und die Session genutzt habe. Zum Einsatz kommt meine GoPro beim Snowoboarden, Kitesurfen oder auf den vielen Reisen die ich unternehme. Dabei nutze ich mehrere Funktionen der Kamera. Ob Timelapse, Slow-Motion, 4K, Protune, Stories oder die Steuerung via App - ich habe bereits alles angewendet. Die technischen Neuerungen der Hero 6 sind mir vertraut und es würde mich sehr freuen zu testen ob die neue Kamera hält was sie verspricht.
Innerhalb des Testzeitraums werde ich ausreichend Möglichkeit haben, die Hero 6 auf Herz und Nieren zu testen. Sowohl Snowboarden in den Alpen als auch Kitesurfen auf den Kap Verden steht in diesem Zeitraum auf meiner To-Do-Liste. Anschließend an meine Reisen und/oder Kite-Trips schneide ich immer kurze Videos. Dadurch konnte ich die Benutzung der GoPro immer weiter optimieren.
Beispiel Afrika-Reise Vlog (fast ausschließlich per GoPro gefilmt):
Beispiel Kite-Trip in Südfrankreich (fast ausschließlich per GoPro gefilmt):
Und viele Videos mehr auf meinem Youtube-Kanal.
Aufgrund meiner Begeisterung für das Produkt und meiner Kenntnisse bezüglich der technischen Gegebenheiten sowie Videographie, bin ich überzeugt, dass für beide Seiten eine sehr erfolgreiche Zusammmenarbeit entstehen wird. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir eine positive Rückmeldung geben würdet.
Mit freundlichen Grüßen
David
24
Hallo liebe Medimax Community,
ich bin 37 Jahre alt und beruflich immer an vielen tollen Orten. Daher habe ich vor kurzer Zeit beschlossen, diese Orte auch mal graphisch/visuell festzuhalten. Aber mein Handy ist - ein Wort mit vielen Zensur-Sternchen und eignet sich dafür überhaupt nicht. Ich bin technisch sehr fit und kann mich schnell in neue Hardware einarbeiten.
Weshalb ich der richtige Kandidat bin? Weil ich die beste Testumgebung bieten kann, weil ich noch nie eine Action-Kamera hatte, also ohne Vorurteile und ohne Erwartungshaltung das Produkt testen kann und möchte.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
24
Hallo Ich oliver giese würde gerne die gopro testen. Ich könnte mit ihr quad fahren ob strasse oder Gelände bei regen und bei matsch. Dan würde mann gut sehen wie stabil das Bild ist weil es immer etwas wackelt. Könnte sie mit der gopro hero 4 vergleichen. Meine Schwester ist gelernte Fotografin und sie kan die Qualität der Bilder daher sehr gut bewerten. Würde mich über die gopro freuen und alles an ihr testen.
23
Das erste ist leicht erklärt. WIR sind eine junge dynamische, ein stückweit verrückte Familie mit drei Kids im experimentierfreudigen Alter. Wir besitzen bereits die GoPro Hero 3 Black Edition und haben mit dieser auf all unseren Reisen und im Rahmen unserer Outdooraktivitäten vieles fest gehalten. Generell Fotografieren wir sehr gern oder halten Erlebnisse in Videos fest.
Nun, auch das ist nicht allzu schwer zu erklären. Wir haben in diesem Jahr als Familie viel vor. Zum einen wird unser mittlerer einige Runden auf einem Kinderquad drehen, der Große wird zusammen mit seinem Papa, also mir, ein kleines Rennen auf einer GoCart-Bahn absolvieren, unsere Jüngste wird wieder Ihrem Hobby fröhnen und auf Pferden reiten. Dann steht dieses Jahr noch der Besuch im Serengetipark an und der eine oder andere Städtetripp. Zwischendurch fahren wir viel Farrad mit den Kids oder Klettern auf Bäume, tauchen im Meer ab und inspizieren verlassene Orte im Rahmen unseres Hobbies, dem Geocaching. Letzteres erklärt auch warum wir so oft auf Bäumen unterwegs sind. Dies eben nicht nur um den Blickwinkel zu verändern, sondern auch um dort den einen oder anderen Schatz zu finden.
Von der neuen Hero 6 erwarten wir uns eine Menge was Bildqualität und Stabilität betrifft aber vor allem für mich ist die neue App "Quick Stories" extrem spannend. Da ich selbst im beruflichen Leben viel mit den Geräten mit dem angebissenen Obst zu tun habe und hier die Videoerstellungsfunktionen liebe, Qualität zu schätzen weiß, glaube ich das die neue App mich begeistern kann. In meinem Job und vor allem auch für diesen habe ich bereits mehrere Videos gedreht und diese auch veröffentlicht (Da ich hier keine Werbung machen möchte gibt es keinen Link dazu). Zusätzlich bin ich für die Produkttests in unserer Company verantwortlich und weiß daher worauf es ankommt.
All dies soll euch zeigen warum meine Familie und ich die richtigen sind um das neue Wunderwerk der Technik zu testen und unsere Erfahrungen zu teilen.
Nun könntet Ihr sagen: "Gern auf Bäume zu klettern kann ja jeder behaupten..."
Hier sind die Beweise :)
23
Hey,
Ich bewerbe mich um die Go Pro Hero 6, da ich mich sehr für Technik interessiere und gern neue Sachen ausprobiere. Ich bin viel unterwegs in der Natur, wo gern wenn ich eine go pro hätte viele Videos und Bilder machen möchte.. Dazu ist mein Freund viel mit seinem Cross Motorrad unterwegs wo bei es spannend wäre wie das fahren bei der go pro aussehen würde..
Ich würde mich freuen wenn ihr uns/mich auswählt..
23
Hallo liebes MEDIMAX-Team,
ich bin durch euren Facebook-Post darauf gestoßen das ihr Produktester sucht und das würde ich gerne für euch machen!
Zu meiner Person: Ich bin Albert Maidinger, 25 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin zusammen im schönen Rethem an der Aller. In unserer Wohnung würden die ersten schönen Momente aufgenommen werden, da es nie langweilig wird durch unsere beiden Hunde Malinka (3 Jahre alt, Rehpinscher) und Wladi (1 Jahr alt, Husky).
Unser Haushalt dreht sich komplett um die Tiere. Wir sind immer unterwegs um beide auszulasten. Demnächst wird unser Husky Wladi auch mit Zugsport anfangen. Ob wandern im Gebirge, im Wald, in der Heide oder auf den Straßen mit dem Longboard gibt es so viele schöne Bilder die wir machen, aber leider auch verpassen...
Denn wir schießen die Fotos mit unseren Handys. Und wenn man in Bewegung ist schießen die leider nicht die besten Bilder. Die Videos sind leider auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Im Gegensatz zum Handy könnten wir die GoPro ganz einfach an unsere Longboards klemmen und hätten die Möglichkeit dauerhaft wunderbare Bilder und Videos zu bekommen.
Zum Testen ansich: Die GoPro wird täglich mehrmals in Benutzung sein. Morgens, sowie abends eine Stunde und Mittags eine bis zwei Stunden. Fotos und Videos würden auch jeweils täglich gemacht werden (Fotos/Videos bei Spaziergängen und Videos beim Laufen und Board fahren). Von allem was einen anlacht, wie zum Beispiel mit Zoom eine Amsel im Baum beim Spaziergang. Die Sprachfunktion würde ich auch in jeder Lage testen, ob bei Geschwindigkeit oder Nebengeschräusche beim Laufen. Die App Quick-Story klingt sehr interessant und würde gut zu uns passen da wir sehr viele Bilder beim Gassi gehen schießen und täglich ein Video dadurch erstellen könnten.
Ich bin gespannt und würde mich freuen die GoPro testen zu dürfen und den Leuten meine Meinung zu Geigen. 😁
22
Hallo Medimax und GoPro Community,
ich bin Marius, bin 21 Jahre alt und in meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Motorrad, Kart und halte meine Urlaube/Motorradtouren mit der GoPro Hero 4 Black Edition fest.
Derzeit bin ich am überlegen diese durch eine neue GoPro 6 zu ersetzen, da die neue GoPro insbesondere einen Stabilisator besitz.
Ich glaube, dass ich der richtige für den Test bin, da ich die GoPro für Fots und Videos benutze. Bei lange Touren, schnellen Bewegungen und Tag und Nacht Aufnahmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich die GoPro Hero 6 testen dürfte und hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
22
Wir, mein Mann und ich, würden die go pro sehr gerne testen da wir Schönsein längerem überlegen eine zu kaufen da wir sehr gerne Aufnahmen machen Er ist viel mit dem Mountainbike unterwegs und ich reite und da wir meistens alleine unterwegs sind wäre diese Kamera sehr praktisch für Aufnahmen Wir hatten schon mal eine Go pro von unserem bekannten ausgeliehen und waren sehr begeistert über die Qualität Mit der Sprachsteuerung ist das natürlich beim reiten total super da ich denn nicht extra anhalten müsste um sie aus oder am zu machen das ist für die Arbeit mit Pferden sehr gut Ich hoffe sehr das wir sie testen dürfen und würden uns riesig drüber freuen
21
ich bin empfänglich für alle technischen Neuerungen und würde dieses Produkt gerne testen und für Sie bewerten
21
Die GoPro war mein ständiger Begleiter beim Motorrad fahren. Aber auch im Familienurlaub sowie andere Veranstaltungen war sie immer dabei. Ich nutzte sie auch gerne in Verbindung mit der App.
Für mich wäre die Geräusche Unterdrückung interessant, da die beim Motorrad fahren leider nicht ausbleibt. Ich habe auch noch einiges an Zubehör von der GoPro Hero 4. Vielleicht kann man ja einiges davon für die 6er benutzen.
Ich würde mich riesig freuen sie testen zu dürfen.
20
Von der GoPro Hero 6 habe ich erst mit diesem Produkttest erfahren. Was diese leisten soll klingt ja großartig, aber hält sie auch was man verspricht?
Im Moment nutzen wir Handys und eine normale Digitalkamera für Bilder und Videos, was oft recht anstrengend ist aufgrund von Wetterbedingungen sowie den Bewegungen. Oft werden Bilder sowie Videos einfach nur schlecht von der Qualität her, was sehr schade ist.
Wir sind viel und oft draußen, Parks, Zoo, Vergnügungsparks etc. Aber ist die GoPro Hero 6 auch was für Familien, die bei Wind und Wetter die schönsten, Aktivsten und tollsten Momente festhalten möchte? Oder eher was für aktive Personen wie mein Mann? Die Abenteuerlustige Adrenalinjunkies sind, und jede noch so unglaubliche Situation der sie sich aussetzen aufnehmen möchten?
Bei uns wäre sie jedenfalls ordentlich im Test und könnte zeigen was sie kann. Da ich einen sehr aktiven Instagram Blog mit Thematik auf Produkttests führe weiß ich genau auf was ich bei einem solchen Test achten muss.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen und somit verabschiede ich mich.
20
Ich würde gern PRODUKTTESTER für euch sein und die GoPro Hero 6 Black unter die LUPE nehmen und sie ausgiebig an ihre und auch an meine Grenzen führen. Ich teste objektiv, ehrlich und kritisch und freue mich auf den Produkttest. Ich bin ein Visualist, das heißt ich muß das ganze selber anfassen und begreifen und kann mir dann eine Meinung drüber verfassen und bilden. Ich bin zwar immer sehr kritisch aber fair und freunde mich immer wieder gerne mit neuen Produkten und Projekten an. Und bei meinen nächsten Festival-, FreizeitparkBesuche und Sportaktivitäten würde sie auch zum Einsatz kommen.
20
Hallo. Mein Name ist Alex. Seit 2003 bin ich ein begeisterter BMX Fahrer. Müsste ich ein BMX Fahrer mit einem Wort zu beschreiben. Dann würde ich Erkundungsfreudig sagen.
Ich selbst habe bis jetzt noch keine Action Cam besessen.Habe aber sehr oft dran gedacht mir eine zu kaufen. Leider waren in der Vergangenheit die technischen Eigenschaften und Vorteile einer Action Cam nicht ausreichend überzeugend.Daher habe ich entweder meine Handys oder meine Kameras benutzt. Beide haben zwar ihre Vor- und Nachteile. Aber auch beide sind für erkundungsfreudigen Menschen ungeeignet. Ich habe mich auch öfters in Situationen befunden, wo ich gut eine Action Cam nötig hatte, sei es bei eine Motorrad Tour, im Urlaub,Festival, oder beim Schwimmen. Ich habe das Gefühl, dass ich viele Erinnerungen nicht richtig festhalten kann, da mir das nötige Werkzeug dafür fehlt.
Wieso bin ich der richtige Kandidat?
-Die Action Cam wurde beim mir, durch das BMX fahren, fast täglich zum Einsatz kommen.
-Meine gewonnen Kenntnis und Erfahrungen über die Jahre mit verschiedene Kameras und Bearbeitungsprogramme.
Video: Vor 6 Jahren
Bild: Vor kurzem Das Bild hat sich nicht hochladen lassen. Sehen Sie bitte mein Profilbild.
-Ich würde die Action Cam nur mit anderweitigen Geräten vergleichen, jedoch nicht mit eine Alternative oder Vorgänger.
-Ich könne durch das Testen der Gopro 6 eine Rezession liefern, die unvoreingenommen wäre. Die mich selber zum kaufen und empfehlen von Action Cam' s überzeugt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
20
Hallo erstmal zusammen
Ich bewerbe mich für diese Action Cam da ich mit meinem Hund unterwegs bin und sehr viel am Wasser beim angeln. Dazu könnte man die Cam sehr gut einsetzten zb aufs futterboot beim fotografieren der Landschaften und Tiere oder sogar um schöne unterwasseraufnahmen zu machen.
Deshalb hoffe ich das ich diese tolle Cam testen darf
MfG Christoph paessens