0
Trendsport Actioncamenthusiast
Ich möchte mich gerne bewerben, da ich schon mehrere Kameras getestet habe. Angefangen bei der Hero+, die ich jedoch sehr eingeschränkt finde, bis über namenhafte Konkurenzprodukte sowie no-name China Geräte. Festgehalten habe ich damit oft Longboardrunden unseres Vereins, sowie zukünftig auch Snowboard Ausflüge. Ebenso aber auch spielereien wie Zeitrafferaufnahmen die ich sehr interessant finde.
Hier beim Longboarden:
oder vor kurzem beim Schlittschuhlaufen:
Im Bereich der Spiegelreflexkameras habe ich nebenberuflich sehr viel Erfahrung. So würde es mich freuen eine GoPro testen zu können die auch mehr manuelle Einstellmöglichkeiten bietet. Interessant wäre auch auf den Touren die integrierte Bildstabilisierung zu nutzen um das Bild auch ohne grosse und unhandliche Gimbal oder Schwebestativ stabilisiert zu haben. Wie man sieht habe ich im zweiten Video auch schon Freundschaft mit der durchaus nützlichen APP Quick geschlossen, dessen Highlight- und intelligente Schnittfunktion mir ohne viel Videoschnittkenntnisse, ein gut zur Musik abgestimmtes Video produziert hat.
Alles in allem würde ich mich sehr freuen für einen Produkttest ausgewählt zu werden um sie bei allen Gelegenheiten zu testen.