0
Liebes Severin-Team, dieser Produkttest reizt mich ganz besonders, da ich einen größeren Haushalt habe und bei der Sauberkeit sehr kritisch bin. Ich sehe mich als "praxistauglichen" Tester, da ich sowohl Parkett, Laminat, als auch Steinboden zu reinigen habe. Die Kombination aus Nass-und Trockenreinigung hört sich nach zeitsparender und effektiver Alternative an und ist für mich nochmal besonders interessant durch die kabellose Variante des SC7148. Da ich auf mehreren Etagen Flächen habe bin ich sehr gespannt, ob ich dadurch schneller und entspannter mit dem Hausputz fertig bin. Würde mich auf diesen Produkttest ganz besonders freuen, da Putzen "im Normalfall" ja nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen gehört, man aber gleichzeitig durch Produktverbesserungen, Neuerungen + ansprechendes Design richtig Spass an der Sache haben kann. Dieses Produkt ordentlich unter die Lupe zu nehmen zu dürfen, würde mich aufrichtig freuen. Bin schon mehrfach als Produkttester im Einsatz gewesen und sehr zuverlässig und seriös in der Beurteilung des Testobjekts. Schon im voraus Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.